Das Team

Axel Wittmann

ist seit 1998 unabhängiger Fotodesigner und Autorenfilmer. Seine Erfahrungen reichen von simplen Videofilmen über klassische 16mm Aufnahmen bis hin zu modernster HD Technik. Er hat an mehreren Filmveröffentlichungen Anteil und schreibt mit Begeisterung Drehbücher. Bilder und Stimmungen gehören zu seinem Leben, deshalb betrachtet er die Welt gern durch die Linse oder er zeichnet.

Seit 2006 betreut er Brautpaare in Film und Foto. Dabei haben sich die unkomplizierten Pakete besonders bewährt. Auch die Erfindung des Handymovies im Jahre 2011 wurde von allen Paaren begeistert aufgenommen und von vielen Kollegen kopiert. Mit fröhlichen Menschen einen besonderen Tag zu erleben, ist für ihn das Schönste an der Arbeit. Und für unvergessliche Erinnerungen zu sorgen, ist eine große und ebenso befriedigende Verpflichtung.

Axel Wittmann wird bei seiner Arbeit von befreundeten Fotografen und Kameramännern unterstützt. Die langjährige Zusammenarbeit sichert ein starkes Team, das alle Kraft auf das Wohl des Brautpaares konzentrieren kann.

Friends

Andreas Scholz

ist seit 1995 in den Medien zu Hause. Er arbeitete bei n-tv in Berlin, u.a. bei Sandra Maischberger und für CNN und den WDR (Menschen hautnah und Monitor). Außerdem für die „Team Drei“ Fernseh-produktion (Beiträge für RBB/MDR) und wohnte und arbeitete für La Magrana in Barcelona.

Martin Roth

ist Kameramann unter anderem beim rbb Berlin und "Verliebt in Berlin" (Grundy UFA), sowie "Last Hippie Standing".